Über die Liebe, das Reisen & die Bäume

Vor ein paar Jahren haben wir uns auf der Tanzfläche kennengelernt und sind seitdem unzertrennlich.

Miteinander dürfen wir erleben, wie es sich anfühlt, seinen «Soulmate» gefunden zu haben.

Zusammen teilen wir die Leidenschaft für fremde Kulturen & Länder. Durch das Eintauchen in andere Welten wurde uns immer bewusster, in welchem Reichtum wir leben. Jedoch auch, wie weltweit die Natur und die Lebensgrundlage für viele Menschen zerstört wird. Es beschäftigt uns mitanzusehen, wie es mit der Natur und den direkt davon betroffenen Menschen abwärts geht. Dadurch fühlen wir uns angetrieben, etwas dagegen zu tun.

In den letzten Jahren ist uns auch immer mehr bewusst geworden, wie kostbar das Leben ist. Dass es nicht selbstverständlich ist, dass wir am Morgen aufwachen und gesund sind, dass es nicht selbstverständlich ist, dass wir ein warmes Zuhause haben und immer genug zu essen. Die Liste dieser Beispiele ist endlos. Uns ist auch bewusst geworden, dass Zeit etwas unendlich Kostbares ist. Deshalb war es uns ein sehr starkes Bedürfnis, die Zeit, die uns bleibt, sinnvoll zu nutzen.

«Souls Paradise» auf Deutsch «Seelen Paradies», steht für glückliche Menschen und eine intakte Natur. In dieser Marke steckt unser ganzes Herzblut und wir wollen damit ganz viel Gutes auf der Erde bewirken.

Wie ist die Idee zu unserem Konzept entstanden?

Da wir beide selber schon oft in der Situation waren, dass ein Geburtstag, eine Hochzeit oder z. B. Weihnachten vor der Türe stand und wir oft nicht wussten was schenken, ist daraus unsere erste Idee entstanden: Die Kombination von Genuss und Nachhaltigkeit.

Es war uns immer wichtig, etwas zu verschenken, dass sinnvoll ist und das den Beschenkten nicht belastet. Die Bäume bleiben für die Ewigkeit und der Wein ist Genuss pur!

Wir hoffen, du hast genauso viel Freude an unserem Herzensprojekt wie wir!


Sara & Mike

Cookies akzeptieren