Unsere Geschichte

Vor ein paar Jahren haben wir uns auf der Tanzfläche kennengelernt und sind seitdem unzertrennlich. Zusammen teilen wir die Leidenschaft für fremde Kulturen & Länder. Durch das Eintauchen in andere Welten wurde uns immer bewusster, in welchem Reichtum wir leben. Jedoch auch, wie weltweit die Natur und die Lebensgrundlage für viele Menschen zerstört wird. Es beschäftigt uns mitanzusehen, wie es mit der Natur und den direkt davon betroffenen Menschen abwärts geht, dadurch fühlen wir uns angetrieben, einen Teil dazu beizutragen dem entgegenzuwirken.

Wir lieben es beide, möglichst viel Zeit in der Natur und an der Sonne zu verbringen, dazu ein herrliches Glas Wein, was will man mehr? Solche Momente haben uns unter anderem inspiriert und dazu geführt, dass wir Genuss mit etwas Sinnvollem verbinden möchten.

Vermutlich kennst Du den Moment, ein Geburtstag rückt immer näher und Du hast immer noch kein sinnvolles Geschenk gefunden, trotzdem möchtest du etwas schenken, dass Freude macht und nicht einfach in einer Ecke verstaubt. Wir legen beide sehr grossen Wert darauf etwas Sinnvolles zu verschenken. So entstand unser erstes Produkt in der Souls Paradise Familie, 100 Bäume pflanzen und dazu einen wunderbaren Ostschweizer Pinot Noir geniessen.

«Eden Reforestation Projects», eine der grössten Baumpflanzorganisationen der Welt, welche seit dem Jahr 2004 bereits über eine halbe Milliarde Bäume gepflanzt hat, kennen und schätzen wir schon viele Jahre, deshalb haben wir uns für Sie als unseren Baumpflanzpartner entschieden.

Im Oktober 2020 haben wir unseren Traum verwirklicht und zusammen die Starview GmbH gegründet, mit welcher wir ganz viel Gutes auf der Welt bewirken wollen. Wenige Wochen später haben wir die Marke "Souls Paradise" ins Leben gerufen, welche für glückliche Menschen und eine intakte Natur steht.

Wir hoffen, du hast genauso viel Freude an unserem Herzensprojekt wie wir!


Sara & Mike

Eine Homepage ohne Cookies ist wie eine Welt ohne Bäume, es funktioniert einfach nicht...
Ja zu Cookies und mehr Bäumen :-)