Souls Paradise Bio Rotwein

"Gesündere Weine für gesündere Menschen, aber auch ein gesünderes Land und eine gesündere Umwelt, die an zukünftige Generationen weitergegeben werden kann."

Virginie Saverys

Schon sehr bald können wir euch einen herrlichen Rotwein aus ökologischem Anbau aus der Toscana anbieten.

Hergestellt ist dieser rubinrote Rotwein aus dem Jahr 2018 aus Sangiovese, Merlot und Cabernet Sauvignon.

Vielseitig, fruchtbetont und mittelkräftiges Aroma. Genuss pur!

BIO-zertifiziert & vegan.

Auszeichnungen:

2017: 92 Punkte James Suckling

2017: Gold Asia Import Awards

2015: 92 Punkte James Suckling

ZUM WEINGUT

Virginie Saverys war schon immer voller Liebe & Leidenschaft für erlesene Weine.

Im Jahr 2009 erwarb sie das Weingut der Familie Avignonesi in der Toscana, um es auf ein neues Niveau zu bringen.

Mittlerweile ist es das grösste biodynamische Weingut in Italien.

Seit der Übernahme und dank Virginies Respekt vor dem Ökosystem, ihren Mitarbeitern und dem Endverbraucher hat sie begonnen, Bio-Weine herzustellen, die ihrer Herkunft nach authentisch und doch einzigartig sind.

Auf beste biodynamische Weise erhalten ihre Weine minimale Eingriffe im Keller! Nachhaltigkeit spielt auch im Alltag von Avignonesi eine grosse Rolle.

Eine Homepage ohne Cookies ist wie eine Welt ohne Bäume, es funktioniert einfach nicht...
Ja zu Cookies und mehr Bäumen :-)