Souls Paradise Bio Weisswein

Ein Projekt, das aus einer zufälligen Freundschaft zwischen einem Maremma-Bauern und einem Schweizer Önologen entstanden ist.

Zusammenarbeit zwischen dem Weingut von Roland Krebser und Stefano Bambagioni und Souls Paradise.

Für Weisswein-Liebhaber gibt es ab sofort eine Perle vom Bio-Weingut von Stefano Bambagioni & Roland Krebser in der Toscana.

Hergestellt ist dieser edle Tropfen mit Jahrgang 2020 aus von Hand geernteten biologischen Vermentino-Trauben.

Er besticht durch sein fruchtiges & vollmundiges Aroma, eine perfekte Balance aus Fruchtsäure und Süsse.

Perfekt geeignet fürs Apéro, aber auch zu einem feinen Essen. Einfach herrlich!

BIO-zertifiziert & vegan.

Souls Paradise Bio Weisswein vegan

Auszeichnung:

2020: 90 Punkte Falstaff Tasting

Jetzt bestellen!

Das Weingut

Das Weingut von Stefano Bambagioni & Roland Krebser liegt in der Toscana unter der maremmanischen Sonne, nahe dem tyrrhenischen Meer.

Die Familie Bambagioni lebte schon in diesem Gebiet, als es noch keine Strassen, kein Wasser, keine Elektrizität und auch sonst keine Dienstleistungen gab. Das Leben war damals noch richtig einfach, geprägt von den Jahreszeiten und basierend auf den Beziehungen zwischen Menschen, Tieren und der Erde. Stefano ist auf diesem Bauernhof geboren, obwohl sich in der Zwischenzeit viel verändert hat, hat ihn das einfache Leben für immer geprägt.

Roland ist mit seiner Familie aus Zürich in die Maremma ausgewandert und arbeitet dort als Önologe auf einem biologischen Weingut. So haben die Wege von Stefano & Roland zusammengeführt und es entstand eine Freundschaft mit einer gemeinsamen Philosophie, die Herstellung von biologischen Wein, im Einklang mit der Natur, herzustellen.

Ein paar Eindrücke vom Weingut von Stefano & Roland:

Cookies akzeptieren