Bei der Auswahl unserer Weine legen wir höchsten Wert auf Qualität & Genuss.

Hier erfährst du mehr über die einzelnen Weine:

Souls Paradise Pinot Noir

Unser erster Wein in der Souls Paradise Familie. Dieser süffige Rotwein stammt aus der Ostschweiz aus dem Jahr 2019 und wurde in der Vergangenheit bereits mehrmals ausgezeichnet. (17 Punkte von Chandra Kurt!)

Die Trauben stammen von verschiedenen Rebbergen aus den Kantonen Aargau, Zürich, Thurgau und Schaffhausen.

Wir haben uns bewusst für diesen herrlichen Pinot Noir entschieden, da er bei unseren Blinddegustationen den Geschmack von der grossen Mehrheit getroffen hat.

Leicht süsslicher Auftakt. Mittlerer Körper mit harmonischer Struktur. Samtig, weich und fruchtbetont im Abgang.

Wir können mit gutem Gewissen sagen, dass das Feedback von unseren Kunden äusserst positiv ausfällt.

Ideale Trinktemperatur: 14 bis 16 Grad.


CHF 43.50 inkl. kostenlosem Versand

Jetzt bestellen!

BIO Rotwein aus Italien

Dank unserer Partnerschaft mit einem familiengeführten Weingut in Italien können wir euch schon sehr bald einen herrlichen Rotwein aus ökologischem Anbau anbieten. BIO-zertifiziert.

Genuss pur!

BIO Weisswein aus Italien

Auch für Weisswein-Liebhaber gibt es schon sehr bald eine Perle vom familiengeführten Bio-Weingut aus Italien.

Der süffige Weisswein eignet sich perfekt fürs Apéro, aber auch zu einem feinen Essen. Ob geschäftlich oder unter Freunden, mit diesem guten Tropfen trifft man immer einen Volltreffer. BIO-zertifiziert.


Trage hier deine E-Mailadresse ein und wir informieren dich, sobald der BIO-Wein verfügbar ist:

Weitere Produkte folgen in Kürze!


Eine Homepage ohne Cookies ist wie eine Welt ohne Bäume, es funktioniert einfach nicht...
Ja zu Cookies und mehr Bäumen :-)